On Air - Der Blasmusik Podcast

Jan Jäger - Wie kommt die Blasmusik in die Gesellschaft?

August 31, 2023 Andy Schreck Season 4 Episode 80
On Air - Der Blasmusik Podcast
Jan Jäger - Wie kommt die Blasmusik in die Gesellschaft?
Show Notes

Jan Jäger hat sowohl klassische als auch Jazz-Posaune in Würzburg bei Prof. Andreas Kraft studiert. Danach machte er sogar noch seinen Master in Blasorchesterleitung. Er ist nicht nur Dirigent einiger Musikvereine, sondern auch Kreisdirigent des Blasmusikverbandes Heidenheim. Seit 2021 leitet er die Musikschule Steinheim und ist daneben noch mit seinen eigenen Ensembles Erpfenbrass, Ma’capella und den Erpfenhauser Dorfmusikanten fleißig unterwegs.

Instagram:
@erpfen.jan
@andyschreck_

Supporter:
www.buffetcrampongroup.com
@showroom_munich

https://www.lungentrainer.de/
@lungentrainer.de

Meine Sachen:
Newsletter "Air-Mail": https://bit.ly/3EnZCUp
Patreon: www.patreon.com/andyschreck

Schnitt: Leander Machan
Musik: Dirk Mattes