On Air - Der Blasmusik Podcast

Felix Klieser (Horn) - Wie erarbeitet man sich Glück?

February 08, 2024 Andy Schreck Season 4 Episode 90
On Air - Der Blasmusik Podcast
Felix Klieser (Horn) - Wie erarbeitet man sich Glück?
Show Notes

Felix Klieser hat Horn an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover studiert. In seiner Studienzeit war er langjähriges Mitglied des Bundesjugendorchester. Sein Debüt-Album hat er mit 22 Jahren veröffentlicht und ist seitdem rege als Horn-Solist unterwegs. So spielte er schon unter namhafte Dirigent wie Sir Simon Rattle und Riccardo Muti. Erst letzten Sommer gab er ein fulminantes Debut bei den BBC Proms in der Royal Albert Hall. Neben seiner Konzerttätigkeit, hat er schon ein Buch geschrieben und leitet seit 2018 an der Musikhochschule Münster seine eigenen Hornklasse.

Instagram:
@felix.klieser
@andyschreck_

https://felixklieser.de/
Supporter:
www.buffetcrampon.com
Instagram: @showroom_munich

Wie du mich unterstützen kannst?
-
Podcast abonnieren
- Newsletter abonnieren  -> Air-Mail
- Werde Patron -> www.patreon.com/andyschreck

Schnitt: Leander Machan
Musik: Dirk Mattes