On Air - Der Blasmusik Podcast

Thorsten Skringer (Saxophonist, Heavytones) - Wie findet man seine Nische?

January 25, 2024 Andy Schreck Season 4 Episode 89
On Air - Der Blasmusik Podcast
Thorsten Skringer (Saxophonist, Heavytones) - Wie findet man seine Nische?
Show Notes

Thorsten Skringer hat an der “Neuen Jazz Schule München” Saxophon studiert und gehört seit dem zu den festen Größen in der Soul/Pop/Jazz-Szene. Der vielleicht “most televised German Saxplayer” ist vielen durch die TV-Total Studio Band “Heavytones” bekannt. Daneben ist er gefragter Dozent und veranstaltet mehrmals im Jahr sein eigenes Saxcamp. Außerdem hat er schon einige Lehrbücher geschrieben und war in dem Jahr das erste Mal als Solosaxophonist mit Herbert Grönemeyer unterwegs.

Instagram:
@thorstenskringer
@heavytones
@andyschreck_

http://www.skringer.de/

Supporter:
www.buffetcrampon.com
Instagram: @showroom_munich

Wie du mich unterstützen kannst?
-
Podcast abonnieren
- Newsletter abonnieren  -> Air-Mail
- Werde Patron -> www.patreon.com/andyschreck

Schnitt: Leander Machan
Musik: Dirk Mattes