On Air - Der Blasmusik Podcast

Thekengespräche: Wir sollten Konzerte auch mal anders denken!

January 04, 2024 Andy Schreck Season 4
On Air - Der Blasmusik Podcast
Thekengespräche: Wir sollten Konzerte auch mal anders denken!
Show Notes

Mein Freund und Kollege Stefan Reggel, hat mich Anfang Dezember angeschrieben und wollte über das Jahreskonzert meines Musikvereins sprechen. Das Ganze war ein eher philosophischer Ansatz mit dem Titel: "Evolution - Eine multimediale Suche nach uns selbst".
Wir hatten dann kurz vor Weihnachten ein Insta-Live gemacht, in dem ich einiges erzählt und meine Gedanken preisgegeben habe.
Hier könnt ihr nun einiges über mein Konzept und die Idee dahinter erfahren. Viel Spaß

Instagram:
@stefanreggel
@andyschreck_

Unterstütze meine Arbeit, damit solche und weitere Gespräche stattfinden können und werde Patron.

Abonnieren gerne meinen Newsletter