On Air - Der Blasmusik Podcast

Die ganze Blasorchesterwelt zu Gast in Stuttgart - Die BRAWO-Messe

October 15, 2023 Andy Schreck Season 4
On Air - Der Blasmusik Podcast
Die ganze Blasorchesterwelt zu Gast in Stuttgart - Die BRAWO-Messe
Show Notes

Im November trifft sich die ganze Vielfalt der Blasmusik auf der Messe Stuttgart! Nun zum zweiten Mal findet die Blasorchester-Messe BRAWO dort statt und bietet mit einem Mix aus Ausstellung, Workshops und Konzerten zahlreiche Möglichkeiten, die Leidenschaft zur Blasmusik auszuleben. Ich freue mich, dass meine heutigen Gäste trotz vieler Termine hier ist und begrüße herzlich, den Geschäftsführer der Messe-Stuttgart: Stefan Lohnert und künsterlerischer Leiter Heiko Schulze

Instagram:
@brawo_messe
@andyschreck_

Tickets:
https://www.messe-stuttgart.de/brawo/besucher/tickets-oeffnungszeiten

Wenn ihr meine Arbeit noch unterstützen wollt:
-> Podcast abonnieren und weitersagen
-> Newsletter abonnieren
-> Werde Patron und unterstütze mich und mein Team

Musik: Dirk Mattes